99´ Chevrolet Regency Conversion Van
Top Of The Line Conversion - Fully Loaded - Vollausstattung

79.000 Meilen
Baujahr: 1999
180 kW / 245 PS
Wohnmobilzulassung, Schadstoffklasse: Euro 2, Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 7/1999,

1. Hand, Klimaanlage, ABS, El. Fensterheber, Lederausstattung, Zentralverriegelung, Hochdach,  grosse Staufächer, Panoramafenster tiefgetönt, Jalousien, Ausstellfenster, Holzpanele, indirekte Beleuchtung, elektr. Sitze, Mittelsitze Quickrelease, Sofabett elektrisch 3-teilig, TV und Video, Radio-CD, 2. Radio CD, LM-Felgen mit 255/70x15.

Kurzer Reisebericht Aug/Sep 2008:
Bin mit dem Regency rd. 600 Meilen durch ganz Pennsylvania über New Jersey nach New York gefahren; die "alten" Vans mögen ja besser aussehen, o.k.; die Express-Modelle fahren sich aber irgendwie noch bequemer ...ein Gleiten und Schweben - The American Way of Drive.... Hab den Van in Erie (bei Lake Erie) von einem "RICH GUY" erworben (er hatte schon das 2009ner Conversion-Modell mit Vollausstattung vor der Garage stehen); bin dann über Pittsburgh, Philadelphia nach New York gefahren; war super, wußte gar nicht, dass Pennsylvania so schön ist; kann ich nur jedem empfehlen. Wer sich etwas für die amerikanische Geschichte interessiert, sollte unbedingt Gettysburg besuchen (die
Schlacht von Gettysburg 1.-3. Juli 1863 - entscheidender Wendepunkt des Amerikanischen Bürgerkrieges). In Lancaster County sollte man auch mal die Interstate verlassen und sich "The Heart of Pennsylvania - Dutch Country"  ansehen. Hier kann man "The Amish way of life" entdecken. An der Religionsgemeinschaft, die übrigens ursprünglich aus Südwestdeutschland bzw. der Schweiz stammt, haben mich nicht nur die schwarzen Pferdewagen fasziniert.... zurück zum Van, der lief natürlich problemlos, wäre gern noch einige Meilen weiter gefahren, mußte ihn dann aber leider in New York am Hafen abgeben.  Er ist jetzt bei Thomas in guten Händen; wünsche Thomas und seiner Familie viel Spaß mit dem Regency und noch viele schöne unfall- und pannenfreie Meilen durch Europa!